Fußball und Affen

Randale nachdem Spiel, Becherwürfe wo Spieler oder Schiedsrichter verletzt werden. Beleidigungen der anderen Mannschaften… usw usw. Die Liste könnte man fortführten.

Ich fasse das mal wie folgt zusammen:
Alle Menschen, die immer noch zweifeln oder nicht glauben wollen, dass der Mensch vom Affen abstammt, brauchen nur ein Fußballstadion besuchen!

PS: Ich war am vergangenen Freitag im Ruhestadion . Mein VfL spielte gegen den anderen VfL aus Mönchengladbach.  Idioten benutzten Bierbecher als Wurfgeschoss. Ein Wurfgeschoss traf den Linienrichter, der sich verletzte. SPIELABBRUCH – Ich bin immer noch fassungslos, über den Schaden was einige Wenige angerichtet haben. Ich wünschen dem Linienrichter alles Gute und hoffe, dass der Täter ermittelt werden kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.