Tach auch,

– zu meinen Notizen –

Willkommen auf meinem Notiz-Blog!

Ich heiße Marty Ludischbo und kann einfach nicht den Mund halten halten! Zusammen mit anderen habe ich bis 2015 die Netzschau (DNZS ) gebloggt. Diese Zeiten sind lange vorbei. Aber trotzdem will ich weiterhin meinen meinen Senf rausblasen 🙂  Einfach mal die Klappe halten? Sicher situationsbedingt angebracht, aber grundsätzlich nicht mein Ding.

Ausführliche Beiträge schreibe ich zur Zeit bei Augsteins freitag.de.

Auf diesem Blog werde ich kurz notieren, was mich gerade umtreibt.

______________________________________________________________________

aktuelle Beiträge

Steine rund300 hell

Tötungsroboter auf dem Vormarsch (weiterlesen)

Steine rund300 hell

Liebe Fußballfans!
Fans müssen radikale, aber friedliche Aktionen durchführen und ihre Wirtschaftsunternehmen „Fußballvereine“ schädigen. Das wäre nicht traditionell, sondern progressiv.
freitag.de – „Pfiffe und Tennisbälle reichen nicht“ (weiterlesen)

____________________________________________________________________________

Steine rund

Einige Beiträge sind mit einem Passwort geschützt. Das sind meist Einträge, in denen ich viel meiner Persönlichkeit preisgebe. Schickt mir einfach eine eMail. Wir lernen uns dann besser kennen. Das Passwort erhaltet Ihr dann im laufe der eAMail Korrespondenz.

Also lasst uns diskutieren und lasst uns bitte nicht einer Meinung sein! Denn Widerspruch regt das eigene Denken an.  Euer Marty

—–Ludischbo und die sozialen Medien—————-

Facebook

Twitter

über mich

ihr über mich