Neue Zusammenarbeit

Hallo zusammen,

die Ruhrbazille waren vor einiger Zeit bei mir. Coole Typen. Genau mein Geschmack. Sie haben mich gefragt, ob ich als ehemaliger Herausgeber eines Blogmagazin, Interesse habe ab und an mal mein Senf auf ihren Blog abzugeben

Die Vision der Ruhrbazille, Meinungsbazillen mit Humor und Ernsthaftigkeit zu untersuchen gefällt mir. Außerdem gefällt mit die Idee ein Ruhrgebietslexikon zu pflegen.

Ich bin dabei

Die genaue inhaltliche  Zusammenarbeit werden wir dann noch näher besprechen. Allerdings werde ich wirklich nur im kleinen Rahmen das ganze begleiten.  Zum Start habe ich einen Kommentar in der Serie „Massenbeeinflussung“ geschrieben.

Kommunikation zielt auf Beeinflussung

Bereits umgesetzt haben wir das Vorhaben unsere Layout entsprechen anzupassen, damit auch graphisch ein gewisser Wiedererkennungswert gegeben ist. 

Ich freue mich ihr Ruhrbazillen! Auf gute Zusammenarbeit!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.