Schade um SGW 09

Jeder der mich kennt weiß, dass ich ein leidenschaftlicher Fan des VfL Bochum bin  und mich auch in humoristischerweise  mit den Fans  Nachbarvereinen gerne necke. Wobei wir momentan lieber ruhig bleiben sollten 🙂  So auch mit dem zweiten Bochumer Club SG Wattenscheid 09. Heute wurde verkündet, dass die SGW den Spielbetrieb einstellen wird .

Auch wenn die meisten aus Wattenscheid uns Bochumas nicht ausstehen können – Grund sind die immer noch die von der älteren Generation nicht akzeptierte Gebietsreform aus den 70er Jahren – tut mir das ganze echt leid.

Da kamen viele gute Spieler her. und die Jugendabteilung ist immer eine gute Adresse. hoffentlich auch weiterhin. Ich frage mich nur, warum sich kein aktiver oder ehemaliger Profifußballer mit dicken Geldkonto gefunden hat, die sich der SGW verbunden fühlen. das ist echt traurig.

Aber ich wünsche Euch, liebe SGW 09 Fans, dass Ihr bald  wieder kommt.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.